WILLKOMMEN IN Rennerod.

Seit 2021 existiert die Kreuz-Punkt Physiotherapie in Rennerod. In unserem neuen Standort lassen wir noch modernere Trainingsformen in unser Therapiekonzept einfließen.

Durch digitalisiertes Training mit dem Ergo Fit Vitality Konzept können wir noch individueller auf unsere Patienten eingehen. Wir verstehen uns als Dienstleister im Gesundheitswesen was uns dazu motiviert für jeden Patienten eine eigene Strategie zu entwickeln seine gesundheitlichen Einschränkungen aufzuheben oder seinen Gesundheitszustand zu verbessern.

Unser weitreichendes Fachwissen garantiert Dir eine individuelle Behandlung und Beratung bei orthopädischen-, unfallchirurgischen- und internistischen Krankheitsbildern.

Eine umfangreiche und zugleich ganzheitliche Anamnese, eine speziell auf Deine Beschwerden abgestimmte Physiotherapie in angenehmer Atmosphäre sowie moderne Rehabilitationskonzepte und ein modernes Trainingskonzept mit medizinisch zugelassenen Geräten bilden die Basis für Deine Gesundheit und deinen Trainingserfolg.